Sie befinden sich hier: Start > Home > Aktuelles


30.11.2017

Verabschiedung von Dietmar Hey

Am Donnerstag, den 30.11.2017 hatten wir die Verabschiedung von Dietmar Hey zu feiern, der seinen wohlverdienten Ruhestand antritt.

Dietmar war sagenhafte 48 Jahre bei uns beschäftigt. Bereits sein Vater arbeitete 32 Jahre bei AKAH, zuletzt als Versandleiter. Wie damals üblich, bewarb sich sein Sohn Dietmar beim Arbeitgeber des Vaters im heimatlichen Wohnort und begann am 01. August 1969 eine Lehre als Großhandelskaufmann. Nach der Bundeswehr wurde er in den Verkauf als Sachbearbeiter übernommen und arbeitete dort anfangs im Außendienst und später als Telefonverkäufer. Die Kunden schätzten ihn als kompetenten, mit den Produkten vertrauten Ansprechpartner. Das Vertrauen der Kollegen zeigte sich in seiner dreimaligen Wahl in den Betriebsrat.

Zur Verabschiedung durften wir auch unseren ehemaligen Verkaufsleiter Hans-Josef Hensch begrüßen, der es sich nicht nehmen lassen wollte, Dietmar zu beglückwünschen.

Wir bedanken uns bei Dietmar für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft!

v.l.n.r.:
Florian Kolmsee, Betriebsratsvorsitzender
Dietmar Hey
dahinter: Manfred Kind

Zurück